Montag, 13. Juni 2016
Wir lieben reisen!
Und wenn es Kleine, Feine sind. Wir wurden wieder mal verladen und es ging in südliche Richtung. Eigentlich wollten wir in Hessen bleiben, aber kurzfristig ging es dann doch über Ländergrenzen. Naja, Bundesländer :-).
Wir sind nach kurzer Fahrt in Mannheim angekommen und bekamen die Aufgabe, hier zu fahren. Gar nicht einfach, die Navigation, in der Innenstadt gibt es so aufregenden Straßenbezeichnungen, wie A1, B2, C3 usw. .
Wir sind aber gut zurechtgekommen, von der Innenstadt in die Rheinauen. Da gab es im Strandbad ordentlich Hochwasser zu sehen! Sehr gemütlich ging es im Hafengelände zu. In der Nähe der Popakademie kann man es sich wunderbar gemütlich machen, im Ohr den Sound des Musikpark Ludwigshafen. Vor Augen einen Sonnenuntergang und die Fernverkehrsstrecke der Bahn.
Anschließend durften wir nach 20 Uhr noch ausgiebig die Fußgängerzone betrachten.
Trocken und zufrieden kamen wir im Mercure Hotel am Rathaus an, fuhren aufs Zimmer und tankten Strom;-).

... link (0 Kommentare)   ... comment