Sonntag, 19. Juni 2016
Aufgeregt!
In einer Stunde fängt unser Straßenfest im Wohnort an. Wir sind dabei, ganz aktiv! Sogar an der Gewerberallay nehmen wir teil, haben uns eine Frage ausgedacht:-).
Für unsere Freunde hier ist die Frage ein Lacher, Unwissende dürfen hier gerne nachlese!
Viel Spaß uns allen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Juni 2016
Wir lieben reisen!
Und wenn es Kleine, Feine sind. Wir wurden wieder mal verladen und es ging in südliche Richtung. Eigentlich wollten wir in Hessen bleiben, aber kurzfristig ging es dann doch über Ländergrenzen. Naja, Bundesländer :-).
Wir sind nach kurzer Fahrt in Mannheim angekommen und bekamen die Aufgabe, hier zu fahren. Gar nicht einfach, die Navigation, in der Innenstadt gibt es so aufregenden Straßenbezeichnungen, wie A1, B2, C3 usw. .
Wir sind aber gut zurechtgekommen, von der Innenstadt in die Rheinauen. Da gab es im Strandbad ordentlich Hochwasser zu sehen! Sehr gemütlich ging es im Hafengelände zu. In der Nähe der Popakademie kann man es sich wunderbar gemütlich machen, im Ohr den Sound des Musikpark Ludwigshafen. Vor Augen einen Sonnenuntergang und die Fernverkehrsstrecke der Bahn.
Anschließend durften wir nach 20 Uhr noch ausgiebig die Fußgängerzone betrachten.
Trocken und zufrieden kamen wir im Mercure Hotel am Rathaus an, fuhren aufs Zimmer und tankten Strom;-).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Mai 2016
Frido und Paula go's to Facebook
Nun ist es passiert, unsere beiden lieben, um unsere Bewegung besorgten Lenker haben uns eine Facebook Seite eingerichtet.
Auweia, erst hatten sie soviel Respekt vor zuviel Bekanntheit.
Und wehe, wenn sie losgelassen. .
Nun können Alle , wie viele Menschen hat unser Planet. . (7,4 Milliarden), bzw. wieviele Nutzer hat Facebook (1,6 Milliarden)uns, Frido und Paula finden?
Alle die sehen uns, unsere Schrammen und Ängste?
Hui, da werden wir uns mal frühlingsfrisch machen.
Alles neu macht der Mai und wir freuen uns auf die Saison!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Oktober 2015
Segway fahren probieren -No Problem
Unserer Lenkerin hat uns eingepackt und uns neugierig auf ganz viele neugierige Frauen gemacht. Ok, schaun wir mal, sehen wir der Sache entspannen entgegen.
O o, es wurde richtig lustig!
Kaum waren wir da, ging es zur Sache.
Immer mal ein weiblicher Neuling, die Lenkerin vorne weg und wir rollten brav dahin. Was unsere Chefin rückwärts laufen kann☺
Jedenfalls haben uns bewegt und ganz vielen Frauen ein dickes breites Grinsen angehext! Eswar so schön!
Ein grosses Danke an das Best Western Hotel in Gießen.
Hier haben wir in der Tiefgarage übernachtet und Strom bekommen.
Bilder folgen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Oktober 2015
Neues von Frido und Paula
Tja, ihr Lieben, hinter uns liegt ein wirklich ereignisreicher Sommer!
Unsere Lenker haben sich bemüht, uns viel Abwechslung zu bieten.
Der Frido war nochmals in Frankreich und verhalf einem jungen Mann zu einem größeren Bewegungsradius.
Paula fuhr in Offenbach und Frankfurt durch die Straßen, auch sehr spannend, so mitten in der großen Stadt.
Mithilfe einer selbst gestalteten Homepage (also von unseren Lenkern gebastelt ) wollen wir noch bekannter werden.
Wir sind geadelt worden, denn die Kürbiskönigin lernte unsere Dienste schätzen und mögen!

So gab es noch eine Reihe weiterer toller Erlebnisse und wir sind sicher, auch der Herbst wird bunt!

... link (0 Kommentare)   ... comment