Montag, 4. Mai 2015
Toulouse -wir warten! !!! Nicht umsonst! Sonntag
Der Wetterbericht sagt 27° Höchsttemperatur voraus!
Luftig bekleidet starteten unsere Lenker, wieder mal zu Fuß.
Es gab so viele Märkte zu erleben, wollen wir wirklich dabei sein?
Die Lenkerin hat so viele Fotos gemacht, dass gibt wohl nen extra Beitrag.
Beim ganzen Bummeln standen sie auch vor einem interessanten Museum. Eines sollte es wohl sein. Da wurden den beiden Karten beim rein gehen in die Hand gegeben. Wie im Nachhinein heraus bekommen, am ersten Sonntag im Monat ist dieses Museum in Toulouse gratis!
Die Beiden besichtigten nun das "Musèe des Augustin". Und waren begeistert! Es lässt sich wenig beschreiben, sie sahen Statuen, riesige Bilder, einen schönen Klostergarten und waren schwer beeindruckt!
Nach dem Mittagessen, ja sie waren pünktlich ☺, reifte der Entschluss, Paula und Frido sollen die Stadt auch kennen lernen.
Wir wurden im Parkhaus zusammen gebaut und los ging es.



Mit dem Stadtplan und nach Gefühl fuhren wir durch Toulouse.



Paula hat nen Freund!!! Ein junger Mann aus Martinique konnte gar nicht mehr von ihr lassen! Wir erklärten die deutschen Bestimmungen und hatten viel Spaß!
Einige Kinder brachten uns auch zum flitzen, ihre Neugier machte uns zu Sprintern!
Insgesamt wurden wir mehrfach freundlich angesehen und waren leider 😊in Keinem Fall, also überhaupt nicht zu haben, zu probieren, nein, nicht, nein!
Gute 20 km durften wir fahren und es war wie immer ein tolles Erlebnis!

... comment