Samstag, 25. April 2015
Erst in Porto wurde es spannend
Da Paula und Frido momentan im Kofferraum stecken, schreibe ich Lenkerin, was es heute so gab.
Wir sind auf leeren Autobahnen und ich meine wirklich LEEREN in Richtung Porto gefahren.

Portugal hat die Maut-Gebühren- Kassierung sehr modern im Griff! Kreditkarte rein, Kennzeichen gescannt und ab auf die portugische Autobahn.
Auf die Abrechnung sind wir gespannt, jedenfalls haben diese komfortablen Kilometer ein Drittel der Gebühren von der Italien Strecke gekostet --bisher.
Leider hat es geregnet während der Fahrt, die Auto Scheibe ist wieder richtig sauber!
Und ein Wort zu unserer Welt, die Fahrt durch die Berge, Spanien hoch und ganz zum Schluss Porto wieder runter, die Natur ist so schön! Viele Variationen grüner Bäume, die Berge haben geblüht, weißes und rosa Heidekraut, dazwischen gelber Ginster . Passen wir auf sie auf!

In Porto ging es in die Tiefgarage. Angeschlossen ist ein großes Einkaufszentrum, hat von 9-23 Uhr geöffnet. Finde ich toll und ich darf das sagen!
Heute haben wir nach 10 Tagen das erste Mal wieder TV gesehen. Da werden wir die nächsten Tage von zehren ☺
Im Ernst, dank Internet lesen wir, welche Entwicklung die politische Welt im großen und kleinen nimmt.
So ihr Lieben, morgen ist ein neuer Tag, mal sehen, wie sich unsere beiden durch Porto bewegen.
Ausgeruht sind sie ja!
Den Blick haben wir Menschen

... comment