Samstag, 2. Mai 2015
Pinhão -eigentlich hätten wir vier von Bord gekonnt
Ging aber leider nicht, denn wir lagen als zweites Boot im "Päckchen" . Wir hätten die Segways ziemlich "herumwuchten" müssen und dann noch über ein fremdes Boot!
Also erkundeten wir zu Fuß, was ging!
Es gab auch einen Bahnhof, auf dem zwar nichts los war, aber sauber war er. Den Rest kann man den Fotos entnehmen, denn soviel gibt es nicht zu schreiben !
Irgendwo im Nirgendwo, ok der Ort hieß "Entre Os Rios" ankerten wir nachts im Päckchen.
Eines der größten Ereignisse während der Flusskreuzfahrt stand an.
Der Kapitäns Empfang mit folgendem Galaessen. Wir aßen 3 Stunden lang, 7 Gänge!
Das Essen war gut und aufwendig, wie immer! 
Die Crew hat sich ordentlich was einfallen lassen, gesungen und am Ende gab es Traumschiff-Momente mit dazu gehöriger Musik.

... comment